Skip to main content
[vc_empty_space height=”200px”]
[vc_single_image image=”224148″ img_size=”full” onclick=”link_image”]
[ohio_heading module_type_layout=”on_left” subtitle_type_layout=”without_subtitle” title=”S3VyYXRvciUyMG1pdCUyMGludGVybmF0aW9uYWxlbiUyMEF1c3plaWNobnVuZ2Vu” title_typo=”null”]

Muhammed Muheisen, ein langjähriger enger Freund von Anja Niedringhaus, kuratiert die Eröffnungsausstellung im Forum Anja Niedringhaus. Unter dem Titel „The Power of Facts“ sind ab 1. Mai im Tillyhaus in Höxter ikonische Fotos von Anja Niedringhaus zu sehen. Das Spektrum der Aufnahmen wird erweitert durch Arbeiten befreundeter Kollegen.

Muheisen, ein international angesehener und weltweit bekannter Fotograf, ist Mitglied im Beirat des FAN. Sein Werk wurde mit zahlreichen hohen Auszeichnungen gewürdigt. Der zweifache Pulitzer-Preisträger ist Gründer und Vorsitzender der niederländischen gemeinnützigen Organisation „ Everyday Refugees Foundation“.